Raum zum Entspannen

Das Stadthaus wurde 1750 erbaut, 1998/99 komplett renoviert und verfügt heute über 18 einzigartige, luxuriöse und überdurchschnittlich grosszügige Gästezimmer.

Alle Badezimmer sind mit einer freistehenden Badewanne und die meisten mit einer separaten Dusche ausgestattet.

Nebst der üblichen Infrastruktur in einem Haus dieser Klasse steht dem Gast seine eigene Nespresso-Kaffeemaschine zur Verfügung.

Golfplätze, Fitnesscenter und das Museum Franz Gertsch befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Unsere Matratzen

Wohlgefühl entsteht, wenn Sie sich sicher fühlen und völlig entspannen können. Deshalb sind bei uns alle Matratzen mit Sanitized® Hygienefunktion ausgerüstet. Diese antimikrobielle Technologie bietet optimalen Schutz vor Bakterien, Geruch wie auch Schimmelpilze und Hausstaubmilben. Reinheit bis in die feinste Faser ermöglicht auch Allergiker einen entspannenden Aufenthalt.
www.sanitized.com

 

Aktuelles Kontakt Anreise Online Reservation
Home Hotel Restaurant Bankett Seminare Team/JobsTeam/Jobs